Eltern-Kind-Turnen

„Früh übt sich, wer einmal ein Meister werden will.“

Dieses Sprichwort hat sich unser Verein buchstäblich auf seine Fahnen geschrieben. So bieten wir für Kinder von einem  bis fünf Jahren Bewegungsmöglichkeiten in unseren Eltern-Kind-Gruppen an. Man kann nie früh genug anfangen, sich aktiv und vor allem im Kreise Gleichgesinnter zu bewegen. Gemeinsam mit Mama, Papa oder auch den Großeltern werden die in der Turnhalle aufgebauten Bewegungslandschaften ausgiebig ausprobiert. Der Spaß an der Bewegung steht dabei an oberster Stelle. Und  nicht nur unseren kleinsten Sportler kommen bei den vielen Übungen ins Schwitzen. Auch den  Eltern bieten die gemeinsamen Übungsstunden Zeit für  Gespräche und Austausch mit anderen. Schon so manch enge Freundschaft wurde hier geknüpft.  So wird jede Stunde zu einem kleinen Abenteuer für alle.

Sofern Sie Interesse an unserem Sportangebot haben, bitten wir zunächst um eine Anmeldung für einen "Schnupper - Termin" über unsere Email-Adresse.

Die Übungsleiterinnen werden Ihnen gerne einen Termin anbieten.

Wochentag: Uhrzeit: Gruppe: Ort: Kontakt:
Montag 15.00-16.00Uhr Elki Turnhalle Feldrennach siehe unten
Dienstag 15.00-16.00 Uhr Elki Turnhalle Feldrennach siehe unten

Sie suchen - wir bieten

Freie Plätze am Montag

Kontaktperson zu allen Turngruppen und zur Vereinbarung von "Schnupper-Terminen" ist:

Ulrike Weißert
Mail: info@turnverein-feldrennach.de