Archiv Theatergruppe


30.01.2023 Theater:

 Wir sagen Danke schön!

Die Theatergruppe des Turnvereins Feldrennach möchte sich bedanken bei den zahlreichen Helfern, vor und hinter den Kulissen, die so ein Wochenende erst möglich machen.

Bei den Küchenteams der Schlepperfreunde, der freiwilligen Feuerwehr und des Musikvereins.

Bei dem Gesangverein für seinen Liedbeitrag, der Gewerkschaft des Musikvereins für die Einlage mit Musik und dem Stammtisch von Wango .Aber vor allem unseren zahlreichen Besuchern, die mit ihrem Beifall dazu beigetragen haben, dass wir mit Spaß und Freude auf der Bühne stehen.

Vielen herzlichen Dank!

11.12.2022 Theater:

Endlich ist wieder Theaterzeit

Nach 2jähriger Zwangspause können die Theaterspieler des Turnvereins Feldrennach endlich wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Mit viel Spaß und Freude wird seit September ein neues Stück einstudiert, das am 27.-29.1.23 aufgeführt werden soll.

Wer Interesse hat und selbst einmal die Theaterluft in der Turnhalle schnuppern möchte, darf gerne einmal bei einer Probe dabei sein. Einfach unter Selina71199@web.de anmelden.

Der Kartenvorverkauf ist am 14.12.22 ab 18.00 Uhr in der Turnhalle Feldrennach und ab 18.12.22 online  auf unserer Internetseite www.turnverein-feldrennach.de